Aktuelles von den Buronen

Safari-Shot 2022

Ein tolles Safari-Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag waren knapp 20 Gastschützen und -schützinnen bei uns und haben ihre Pfeile an unserem Hang fliegen lassen, am Sonntag waren es dann über 50 Gäste.

An beiden Tagen hat uns das Wetter mitgespielt und Sonne und Wolken haben sich abgewechselt. Auch der Nebel blieb dieses Mal fern, so dass der Hang und damit unsere gestellten Ziele sehr gut einzusehen waren.

Und nur Lob aus den Kreisen der Gäste zu diesem Format eines Turniers. DANKE für Euer Kommen!

Die Ergebnisliste HIER.

Und nach dem Schießen haben sich viele von Euch bei Erbsensuppe und einem Kaltgetränk oder bei Kaffee und Kuchen zusammengesetzt und ein wenig fachgesimpelt.

Ein DANKESCHÖN an ALLE Helfer und Helferinnen! Gerne wieder!

Kinderbogenschießen

Kinderbogenschießen bitte mit Angi abstimmen

Näheres findest du hier

Monatsschießen - BuronenCup

Die Termine zum Monatsschießen

und weitere News zu Monatsschießen

findet ihr hier

Angebot

Christian Müller

bietet für alle Mitglieder und Interessierte

Trainingskurse an

näheres erfahrt ihr wenn ihr auf die Kurse klickt

erstes Bogenschießen

Grundlagentraining

Intensivtraining