Aktuelles von den Buronen

Bayerische Landesmeisterschaft WA im Freien (WA 720)

Am letzten Wochenende im Juli fand die Bayerische Landesmeisterschaft WA im Freien (WA 720) auf der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück statt. Bei sonnigem Wetter mit einer leichten Brise Wind waren die Bedingungen fast optimal und der Regen kam erst mit Ende des Wettkamps. Mit einem nicht ganz zufriedenstellenden Ergebnis kam Donat Vogel in der Klasse Blankbogen Herren nicht über den 17. Rang hinaus. 72 Pfeile mit seinem traditionellen Bogen auf 50 Meter wurden dabei geschossen. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis auf dieser Anlage schießen zu dürfen.

Kinderbogenschießen

Kinderbogenschießen bitte mit Angi abstimmen

Näheres findest du hier

Monatsschießen - BuronenCup

Die Termine zum Monatsschießen

und weitere News zu Monatsschießen

findet ihr hier

Angebot

Christian Müller

bietet für alle Mitglieder und Interessierte

Trainingskurse an

näheres erfahrt ihr wenn ihr auf die Kurse klickt

erstes Bogenschießen

Grundlagentraining

Intensivtraining