Aktuelles von den Buronen

Hirschzeller Familien-Sport-Wochenende am 25./26. Juni 2022

Am Wochenende 25./26. Juni 2022 fand das Hirschzeller Familien-Sport-Wochenende statt. Dies sollte ein Aktionstag mit Fußballturnieren sein, dabei konnten die Kids wie auch deren Eltern insgesamt elf Sportarten mal ausprobieren und dabei Pukte sammeln. Hierzu hat der BSC Buronen am Sonntag auch einen Stand aufgebaut. Nach dem Aufbau und einem stärkenden Weißwurstfrühstück ging es dann auch schon los. Unser Stand wurde regelrecht überrant. Zeit zum Durchschnaufen gab es dabei fast gar keine. Die Kids kamen mit einer Stempelkarte vorbei und probierten teils sogar mehrmals das Bogenschießen aus. Die Kids, die alle Stationen durchliefen und damit alle Stempel eingesammelt hatten kamen am Ende in den Lostopf einer Tombola.

Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen interessenten für unseren Sport und unseren Verein gewonnen? Mal sehen!

Danke an alle Helfer!

Kinderbogenschießen

Kinderbogenschießen bitte mit Angi abstimmen

Näheres findest du hier

Monatsschießen - BuronenCup

Die Termine zum Monatsschießen

und weitere News zu Monatsschießen

findet ihr hier

Angebot

Christian Müller

bietet für alle Mitglieder und Interessierte

Trainingskurse an

näheres erfahrt ihr wenn ihr auf die Kurse klickt

erstes Bogenschießen

Grundlagentraining

Intensivtraining