Aktuelles von den Buronen

Deutsche Meisterschaft 3D WA beim BC Villingen-Schwenningen

Am Wochenende des 24. und 25. September fand beim Bogenclub Villingen-Schwenningen die Deutsche Meisterschaft 3D WA statt. Die Prognosen, was das Wetter anging waren mehr als düster. Aber alle Schützinnen und Schützen kamen weitgehend trocken durch den Wald. Ein schöner Parcours wurde auf der ehemaligen Schießanlage der französischen Fremdenlegion vorbereitet. Drei Schützinnen und Schützen des BSC Buronen e.V. hatten sich qualifiziert.

Für den BSC Buronen startende Teilnehmende erreichten folgende Platzierungen:

6. Platz

Andrea Stowasser

Langbogen Damen

14. Platz

Donat Vogel

Traditioneller Bogen Herren

44. Platz

Hans-Jürgen Stowasser

Traditioneller Bogen Master

Wir waren dabei!!!

Kinderbogenschießen

Kinderbogenschießen bitte mit Angi abstimmen

Näheres findest du hier

Monatsschießen - BuronenCup

Die Termine zum Monatsschießen

und weitere News zu Monatsschießen

findet ihr hier

Angebot

Christian Müller

bietet für alle Mitglieder und Interessierte

Trainingskurse an

näheres erfahrt ihr wenn ihr auf die Kurse klickt

erstes Bogenschießen

Grundlagentraining

Intensivtraining