Aktuelles von den Buronen

Trainingslager mit Vereinsmeisterschaft in Stuhlfelden 03.09 - 05.09.21

Traumwetter beim diesjährigen Trainingslager mit Vereinsmeisterschaft in Stuhlfelden

Wenn Engel reisen! Nein! Wenn Buronen reisen. Am Wochenende vom 3. bis 5. September führte der BSC Buronen aus Kaufbeuren sein alljährliches Trainingslager durch. Und das wie gewohnt in Stuhlfelden in Österreich. Am Freitag machten sich 21 Buroninnen und Buronen individuell auf die Fahrt nach Stuhlfelden (ca. 30 km südlich von Kitzbühel). Dort angekommen, gingen die meisten nach einer Stärkung noch auf den Bogenparcours Dechantkogel gleich hinter unserer Unterkunft. Auf dem schönen Dechantkogel wurden bis zu 28 Stationen treffsicher aufs „Korn“ genommen. Um 19 Uhr hieß es Abendessen bei Uschi im Platzhaus. Dort begrüßte 1. Schützenmeister Hans-Jürgen Stowasser alle herzlich willkommen. Bei dem ein oder anderen Glas Kaltgetränk wurde noch ein wenig fachgesimpelt und die einzelnen Treffer oder Bogeneinstellungen noch ausgewertet.


Weiter lesen

3D SafariShot 20. und 21. November 2021

Ausschreibung
HIER
Bitte das Hygienekonzept beachten

Kinderbogenschießen

Kinderbogenschießen bitte mit Angi abstimmen

Näheres findest du hier

Monatsschießen - BuronenCup

Die Termine zum Monatsschießen

und weitere News zu Monatsschießen

findet ihr hier

Angebot

Christian Müller

bietet für alle Mitglieder und Interessierte

Trainingskurse an

näheres erfahrt ihr wenn ihr auf die Kurse klickt

erstes Bogenschießen

Grundlagentraining

Intensivtraining