Aktuelles von den Buronen

3D-Safari

Die Ergebnissliste findet ihr hier.

Update am zweiten Tag:

Etwa 35 Gastschütz:innen waren heute am Sonntag anwesend.

Wieder Landsberger, Lechtaler, aus Aislingen, aus Oberneufnach und wieder vom BSC Hard waren Bogenschütz:innen angereist.

Heute haben wir auch die gestrige Kritik des Wetters angenommen und den ganzen Tag Sonne beim lieben Herrgott bestellt.

Der erste Tag (Samstag) unserer 3D-Safari ist vollbracht.

Wir hatten ca. 60 Gastschütz:innen vor Ort.

Obwohl wir den ganzen Tag den Nebel in unserem Hang hatten, waren alle Gastschütz:innen mit positivem Feedback über dieses "Wettbewerbsformat" voll begeistert.

Teilnehmer:innen aus Landsberg, Ettringen, Lechtal, Peißenberg und sogar aus Kadeltshofen, Weißenhorn, Ulm und Wippingen waren angereist, auch vom BSC Hard (A).

Die Ergebnisliste folgt in Kürze HIER.

Ein DANKESCHÖN an alle Helfer:innen!

Kinderbogenschießen

Kinderbogenschießen bitte mit Angi abstimmen

Näheres findest du hier

Monatsschießen - BuronenCup

Die Termine zum Monatsschießen

und weitere News zu Monatsschießen

findet ihr hier

Angebot

Christian Müller

bietet für alle Mitglieder und Interessierte

Trainingskurse an

näheres erfahrt ihr wenn ihr auf die Kurse klickt

erstes Bogenschießen

Grundlagentraining

Intensivtraining